Thema:
Re:Ein Bericht von einem europ. Rückkehrer nach Taiwan flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:24.02.21 11:04
Antwort auf:Re:Ein Bericht von einem europ. Rückkehrer nach Taiwan von Boabdil

>>Von den anderen Maßnahmen mal ganz zu schweigen. Bereits bei den Stichworten Handytracking und Strafen, wenn man nur den Flur betritt will ich mir nicht ausmalen, was hier dann so los wäre. Sinnvoll wäre das alles bestimmt, aber in unserem Land einfach nicht durchsetzbar.
>>
>
>Zum Glück! Deshalb weiß ich auch nicht was diese kruden Asienvergleiche sollen. Wer Lust hat im Überwachungsstaat zu selben, kann ja gerne auswandern.


Hier geht es um Taiwan, einer Demokratie. Schau dir mal die MDR Doku an.
Asien ist nicht gleich Diktatur und Überwachungsstaat.

Es wäre nicht einfach umsetzbar, aber machbar. Und vor allem sooooo viel günstiger als die Jojo Methode jetzt.

>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >