Thema:
Re:Sehe ich zum Teil anders. flat
Autor: DJS
Datum:24.02.21 00:14
Antwort auf:Re:Sehe ich zum Teil anders. von thestraightedge

>Übrigens: jedes „ich finds nicht schlimm“ wäre kein Problem - man könnte ja dennoch anerkennen, dass es strange ist, faul, das vermittelte Frauenbild kritisch usw.
>Machst Du aber nicht,


Stimmt, das habe ich tatsächlich nirgends geschrieben. Aber ja, es war nicht besonders clever von ihm und er hätte sehr einfach der Kritik aus dem Wege gehen können mit einem neutraleren Video. Zum Frauenbild habe ich unten etwas geschrieben.

>Du sagst ja „ist legitim, ist seine Sache, es gibt kein Problem außer Deins“.

Ja, so ähnlich sehe ich das immer noch. Dein Problem mit dem Video kann ich absolut nachvollziehen, aber es ist trotzdem eine Meinung, die Dich imo nicht dazu berechtigt, den Lehrer als einen kompletten Vollidioten darzustellen. Und das hast Du getan obwohl ich es für legitim halte dieses Video Schülern zu zeigen.


< antworten >