Thema:
Ich war erst Ende November flat
Autor: Telemesse
Datum:23.02.21 22:36
Antwort auf:wie haltet ihr es mit zahnarzt/zahnreinigung? von odst-soldier

Also zur High Noon Zeit des zweiten Lockdown.
Ließ sich nicht vermeiden. Bei mir musste ne Füllung erneuert werden, was ich schon das ganze Jahr rausgezögert hatte. Ich hatte da auch erst ein mulmiges Gefühl, es war dann aber doch merklich besser als befürchtet. Angerufen und direkt für nächsten Tag Termin bekommen. Kein Mensch ausser mir im Wartezimmer und quasi Null Wartezeit. Alle in der Praxis mit Masken und im Behandlungsraum lief eine große Luftfilteranlage.
Auf Nachfrage sagte mir mein Zahnarzt das sie fast 30% weniger Patienten haben weil viele einfach Bammel haben und Routine- und Corsorgeuntersuchungen ausfallen lassen.


< antworten >