Thema:
Re:Ja, warum nicht? flat
Autor: Boabdil
Datum:23.02.21 19:49
Antwort auf:Re:Ja, warum nicht? von Pezking

>>War eh verbunden mit der normalen jährlichen Kontrolle. Ich gehe auch zu anderen Arztkontrollen wie z.B. Augenarzt. Finde das albern, alles aufzuschieben. Wie lange wollt ihr denn warten? Zwei Jahre?
>
>Yep. Ohne akute Beschwerden minimiere ich Arztbesuche während einer Pandemie so weit wie möglich. Genau wie alles andere auch außerhalb der eigenen vier Wände. Vor allem, wenn ich nicht permanent eine FFP2-Maske tragen kann.
>


Deine Entscheidung, aber manchmal gibt es auch Sachen, die ohne Symptome bei einer Kontrolle auffallen und somit noch ohne große Folgeschäden bzw. Eingriffe behandelt werden können.

Will nicht wissen wieviele Leute wichtige Vorsorgeuntersuchungen am Herz/Lunge oder gar der Krebsvorsorge zurzeit sausen lassen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >