Thema:
Re:wie haltet ihr es mit zahnarzt/zahnreinigung? flat
Autor: hellbringer
Datum:23.02.21 19:13
Antwort auf:Re:wie haltet ihr es mit zahnarzt/zahnreinigung? von tak

>Da mich das Thema eher weniger betrifft - jung, keine Vorerkrankungen, keine große Angst vor Corona, wollte ich zur odst-soldiers Geschichte was beitragen und weniger meine persönlichen Empfindungen äußern. Also Fragestellung im Titel einfach ignoriert.

Wie ich schon mehrmals im Forum angedeutet habe, ich persönlich mach mir um den schweren Verlauf kaum sorgen, weil "jung" und ohne Vorkrankheiten, daher eher unwahrscheinlich. Aber die Langzeitfolgen, bei denen noch vollkommen offen ist ob die Impfstoffe helfen, um die mach ich mir sorgen.

"Zahlreiche Studien aus China, Großbritannien und den USA hätten in der Zwischenzeit übereinstimmend gezeigt, dass "viele viele Leute" unter den Langzeitfolgen auch nach leichten Covid-19-Erkrankungen zu leiden hätten. Betroffen sind etwa zehn Prozent der Unter-65-Jährigen, die sich daheim auskurieren konnten. Unter den älteren Patienten sind es schon 20 Prozent."

[https://www.heute.at/s/coronavirus-covid-19-100129311]


< antworten >