Thema:
Re:Provokant: Priorisierung aufheben? flat
Autor: Droog
Datum:23.02.21 18:42
Antwort auf:Provokant: Priorisierung aufheben? von Doki Nafaso


>
>Die Leute werden sich in einem bestimmten Ausmaß selber in Kategorien einteilen.  Viele Junge, die sich fit fühlen, werden sich vermutlich nicht in die vorderste Front drängen wollen.


Wenn sie dafür ihre Grundrechte wieder erhalten, verreisen dürfen und nicht unbedingt der Kategorie Langzeit-Stubenhocker angehören?  Da würde ich aber meinen Arsch darauf verwettern, dass die lieber heute als Morgen geimpft werden wollen.

Ich halte mich auch auf natürlichem Wege für relativ restistent gegen diesen Erreger, aber umso schneller der Spuk dadurch vorbei wäre ,umso besser.


>
>Wenn eine komplette Aufhebung zu weit geht, sollte man die Kategorien vielleicht wenigstens streamlinen. Eine Aufteilung in lediglich 2 Kategorien - niedrige und höhere Risikostufe - könnte die Reibungsverluste schon deutlich verringern.


< antworten >