Thema:
Re:wie haltet ihr es mit zahnarzt/zahnreinigung? flat
Autor: tak
Datum:23.02.21 18:19
Antwort auf:Re:wie haltet ihr es mit zahnarzt/zahnreinigung? von hellbringer

>Der Titel ist "wie haltet ihr es mit zahnarzt/zahnreinigung?" und nicht "was sagt ihr zu meinem idiotien-zahnarzt?"

Das ist ein guter Punkt, da muss ich mich geschlagen geben :)

Wobei wir sind hier im Deutschland und Corona Thread, seit 1945 seid ihr selbststädnig!111 Gewonnen!

>Na hoffentlich trägst du auch eine Schutzbrille im Supermarkt. Denn die neuesten Erkenntnisse sind, dass Brillenträger deutlich weniger von Infektionen betroffen sind als Leute ohne Brille ;)

Da mich das Thema eher weniger betrifft - jung, keine Vorerkrankungen, keine große Angst vor Corona, wollte ich zur odst-soldiers Geschichte was beitragen und weniger meine persönlichen Empfindungen äußern. Also Fragestellung im Titel einfach ignoriert.


< antworten >