Thema:
Re:wie haltet ihr es mit zahnarzt/zahnreinigung? flat
Autor: Carsten
Datum:23.02.21 18:00
Antwort auf:Re:wie haltet ihr es mit zahnarzt/zahnreinigung? von hellbringer

>Gerade beim Zahnarzt hätte ich die wenigsten Bedenken. Da wird eh immer alles peinlich genau gereinigt. Im Warteraum steht ein Luftreiniger und es dürfen sich maximal 5 Personen darin aufhalten. Alle tragen Masken und desinfizieren sich die Hände. Ich halte da einen Einkauf beim Supermarkt für "gefährlicher".

Meine Zahnärztin hatte bei meiner Behandlung Anfang Dezember Corona.
Sie hatte sich privat angesteckt und war zum dem Zeitpunkt natürlich noch symptomfrei.
Gottseidank hatte sie weder mich noch andere Patienten angesteckt.
(wobei ich schon ein bisschen Angst hatte, weil Zahnarztbehandlungen die einzigen sind, wo man selber, als Patient, kein Maske auf hat)


< antworten >