Thema:
Re:wie haltet ihr es mit zahnarzt/zahnreinigung? flat
Autor: tak
Datum:23.02.21 17:50
Antwort auf:Re:wie haltet ihr es mit zahnarzt/zahnreinigung? von hellbringer

>>Beim Einkaufen steigt dir aber keiner sprichwörtlich in das offene Maul. Ich kann nicht nachvollziehen wieso es gefährlicher sein sollte?!
>
>In der Ordination sind 3 Mitarbeiter, die regelmäßig getestet werden. Alle tragen auch aus eigenem Interesse eine hochwertige und gut sitzende FFP2- oder FFP3-Maske. Außerdem ist es in ihrem Beruf üblich sich die Hände vorm Kundenkontakt zu desinfizieren.


In diesem Ast dreht sich alles darum, dass die Zahnärzte - oder zumindest die vom odst-soldier - eben keine wirkungsvollen Masken tragen wollen und auf alles pfeifen.
Jetzt erzählst du, dass alle Sorgen nichtig sind, da die Zahnärzte die Lage ernst nehmen und gute Masken tragen O_o

Ob regelmäßig getestet wird weiß ich nicht, würde es aber bezweifeln, ich denke das würden die Ärzte odst-soldier zur Beruhigung schon mitteilen.
Und in Deutschland ist das Motto sowieso: "Testen ist Lava"^^

Aber selbst vor getesteten Zahnärzten mit schönen Masken hätte ich mehr Bedenken als vor einer kurzen Begegnung im Supermarkt. Vor den Asis im Supermarkt sitze ich keine halbe Stunde mit geöffnetem Mund da.


< antworten >