Thema:
Re:Der Anfang vom Ende? flat
Autor: Killersepp
Datum:23.02.21 16:20
Antwort auf:Re:Der Anfang vom Ende? von hootie_2K

>>>Die USA-Zahlen haben mich gewundert - von neuen strengen Lockdowns bekam ich nichts mit, die Lichtgestalt Biden oder Impfung konnte noch keine Auswirkungen zeigen und trotzdem sanken schon Anfang Januar die Infektionszahlen.
>>>Scheint ja ein weltweiter Trend zu sein - wäre natürlich super. Vielleicht waren Irland und UK dank ungünstigem Timing eine Ausnahme und keine Vorboten des Untergangs^^
>>
>>Naja, kann gut am Wetter liegen. Nach den Feiertagen im Winter gehen die Leute halt generell weniger nach draußen.
>
>Ist das Wetter weltweit so gut aktuell?


Naja, zumindest auf der Nordhalbkugel ist (halb)weltweit Winter :D Da ist es für gewöhnlich kälter als im Sommer.


< antworten >