Thema:
Re:"Weitreichende" Lockerungen in RLP flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.02.21 15:59
Antwort auf:"Weitreichende" Lockerungen in RLP von moishe maseltov

>[https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/dreyer-fordert-stufenplan-fuer-weg-aus-lockdown-100.html]
>
>Naja, nicht wirklich
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ob das wohl was mit der Landtagswahl zu tun hat? Und ob vielleicht, aber nur vielleicht, Bayern den Grünen im Schwabeländle absichtlich ein faules Ei ins Nest gelegt hat mit der regulären Öffnung von Baumärkten etc.? Wenn Kretsche jetzt aufmacht, und es geht schief, ist er der Depp. Macht er nicht auf, ist er der Spielverderber. Gewinnen kann er bei der Aktion nur, wenn in Bayern die Zahlen hochgehen und es auf die Baumärkte zurückgeführt werden kann (was aber unwahrscheinlich ist, weil in Baumärkten in der Regel weniger los ist als im Aldi).


< antworten >