Thema:
Re:Dumme Frage zu AZ flat
Autor: hellbringer
Datum:23.02.21 12:53
Antwort auf:Re:Dumme Frage zu AZ von Droog

>Achja, da war ja irgend etwas mit Leuten, die nach einer überstandenen Erkrankung trotzdem nie wieder so richig auf die Beine gekommen sind. Dazu hatte man gefühlt die letzten Monate nix mehr gelesen und ich hatte es wieder vergessen.

Zahlreiche Studien aus China, Großbritannien und den USA hätten in der Zwischenzeit übereinstimmend gezeigt, dass "viele viele Leute" unter den Langzeitfolgen auch nach leichten Covid-19-Erkrankungen zu leiden hätten. Betroffen sind etwa zehn Prozent der Unter-65-Jährigen, die sich daheim auskurieren konnten. Unter den älteren Patienten sind es schon 20 Prozent.

[https://www.heute.at/s/coronavirus-covid-19-100129311]

>Mir geht es aber eher darum, wieder schneller meine Grundrechte zu erlangen. Ich habe Respekt vor dem Mist, aber mehr auch nicht.

Also mir ist meine Gesundheit wichtiger als meine Grundrechte. Ich möchte nicht bis an mein Lebensende an Corona leiden müssen, nur weil ich zu früh zu leichtsinnig war.


< antworten >