Thema:
Re:In Hessen stapeln sich die AstraZeneca-Vorräte flat
Autor: tak
Datum:23.02.21 12:29
Antwort auf:Re:In Hessen stapeln sich die AstraZeneca-Vorräte von Rocco

>Ich verstehe das Gezetere um Priosierungsgruppen in diesem Fall auch überhaupt nicht. "Warteliste AZ" für alle Bürger öffnen und die sich dann Registrierenden zügig abarbeiten, egal wie alt, wie krank oder sonstwas.
>
>Dann ist der ungeliebte Kram doch schnell verimpft. Warum macht man das um Gottes Willen nicht? Argh...


Macht man vielleicht - nach Beratungen usw. Ganz blöd ist man nicht, nur langsam.

Dabei hätte man sich das Szenario durchaus vorstellen können - "Impfreihenfolge aus Gründen XYZ nicht einhaltbar - was tun. Ein Workshop (August 2020)" oder so^^ Da muss nicht mal eine Impfung zugelassen sein um sich Gedanken darüber zu machen.
Jetzt müsste man sich einfach an der Meeting erinnern, die PDF ausdrucken und durchlesen.

Wenn das nicht geschehen ist, wäre alleine das ein Rücktrittsgrund für Spahn und Co.

Bei den überflüssigen Impfdosen war es ja schon genau so - ist das okay, wenn Rathausmitarbeiter geimpft werden? Lasst es uns Wochen nach Impfstart herausfinden!

Oder IT-Systeme - überlastet oh Schreck, please understand. Die hätte man auch im Sommer fertigstellen und testen können. Nein müssen - nicht geschehen? Milliardenschaden und Tode, ab ins Gefängnis. Ganz ernst gemeint, #TeamStammtisch.


< antworten >