Thema:
Re:Die Zahlen sinken übrigens wieder. flat
Autor: Akima
Datum:23.02.21 11:38
Antwort auf:Re:Die Zahlen sinken übrigens wieder. von Headhunter

>>Nach vier Tagen Anstieg, geht’s wieder in die andere Richtung.
>
>Du weisst schon was am Wochenende so abging? Ich rechne klar damit, dass Ende der Woche das Ding wieder hochgeht, dann kommen die ersten Faelle aus der Richtung...


Ja. Auch mein Dorf war voll mit Touristen (bzw. Ausflüglern) incl. ewig langer Schlangen vor Eisdiele, Café und Bäckerei. Unbegreiflich sowas. Ja auch ich wäre gern wieder in die Berge gegangen bei dem schönen Wetter, bin aber daheim auf dem Balkon geblieben.

Typische Schlagzeilen gestern dann in den regionalen Nachrichten: „Völlig überfüllte Wanderparkplätze, Verkehrschaos, zahlreiche Verstöße“

Heute lese ich nun dass die Mutanten im Landkreis auf dem Vormarsch sind.


< antworten >