Thema:
Re:In Hessen stapeln sich die AstraZeneca-Vorräte flat
Autor: Gadon
Datum:23.02.21 10:02
Antwort auf:Re:In Hessen stapeln sich die AstraZeneca-Vorräte von Phil Gates

>>>>Also: first come, first serve
>>>
>>>Ich verstehe das Gezetere um Priosierungsgruppen in diesem Fall auch überhaupt nicht. "Warteliste AZ" für alle Bürger öffnen und die sich dann Registrierenden zügig abarbeiten, egal wie alt, wie krank oder sonstwas.
>>>
>>>Dann ist der ungeliebte Kram doch schnell verimpft. Warum macht man das um Gottes Willen nicht? Argh...
>>>
>>>Greets
>>>Rocco
>>
>>Ich versteh das auch nicht und kann mir das nur mit dieser katastrophalen und mit heißen Nadeln gestrickten IT erklären. Aber hey: Neuland und so.
>>
>>Mich nervt das alles auch unfassbar hart.
>
>Wie gesagt, das war nur halb im Scherz gesagt mit Spiel 77. Dann wären die Chancen fair verteilt auf alle. Oder man lässt den Zufallsgenerator so und so viele Postleitzahlen auswählen und dann kommt Montag der Bus mit ein paar Ärzten und einer Schwester, stellt sich auf den Aldi Parkplatz und impft jeden der in dem PLZ-Bereich wohnt. Oder man gibt die Anmeldung in die Hände von Amazon. Da bricht nix zusammen. Dann sind am Samstag alle geimpft, Prime Kunden schon am Freitag.


Ich sprech garnicht auf dich an. :)  bzw. meinte dich damit garnicht, sondern eher unsere Impf-IT generell.

Beispiel? Aktuell kann ich mich in Hessen für Gruppe 2 registrieren. Allerdings:
Leider weitgehend unbrauchbar. Da wird von "wenn du in den Punkten a-j vertreten bist, bringe bitte einen Attest mit" gesprochen. Leider kann man nirgends sehen was die Punkte A-J konkret sind. 

w
t
f


< antworten >