Thema:
Re:Vorerst wohl keine großen Öffnungen flat
Autor: Mugen
Datum:23.02.21 09:16
Antwort auf:Vorerst wohl keine großen Öffnungen von KOSH

Unsere Regierungsbeamten sind Vollpfosten. Grundsolide und wenn man drauf klopf klingt es hohl. Es ist ja nicht so, dass viele dieser vorhergesagten Eventualitäten doch eingetroffen sind. Allein wenn man sich die Historie der verspäteten Entscheidungen, kaum echte Pläne und den komischen Föderalismus ansieht. Es ist einfach ein riesiges Trauerspiel! Agieren statt Kontrollieren war immer die Devise. Eigentlich wunder ich mich nur noch, dass 40% der Deutschen mir dieser Leistung zufrieden sind. Aber irgendjemand muss ja diesen Stillstand gewählt haben.

Wie sitzen hier Immer noch im Lockdown mit den Kindern und drehen langsam durch. Ort :Flensburg

Im unserem Fall, vieler Eltern und Alleinerziehende: Danke fürs Nichts!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >