Thema:
Unfassbar wie dämlich sich die Städte anstellen flat
Autor: Rafael
Datum:23.02.21 08:15
Antwort auf:Re:Die Zahlen sinken übrigens wieder. von Headhunter

Ich lese gerade überall wie "überraschend" die Ufer, Promenaden und Parks waren in Düsseldorf, Bonn usw. Da wurde teilweise erst gar nicht kontrolliert oder Präsenz gezeigt, und später verweist man auf "Sehnsucht" der Leute und man hat "nicht mit dem Ansturm gerechnet".

Wie doof kann man sich anstellen? Ist das Ohnmacht? Ignoranz? Dilettantismus? Die Zahlen stagnieren, es droht eine erneuter Aufstieg der Infektionen, seit Tagen wird vor das 20-Grad Wochenende prophezeit und die Städte sorgen JETZT erst nach dem Wochenende dafür, dass Plätze freigehalten werden usw.

So wird das nichts. Öffnungen wird es erst im Sommer geben. Das Geheule wird noch größer, aber im Grunde sind wir wohl als Menschenrasse zu doof für ein soziales, gemeinsames Siegen über eine Pandemie. Ärgert mich maßlos.


< antworten >