Thema:
Re:LOL, der Sportlehrer meiner Tochter mag Pamela Reif flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.02.21 01:05
Antwort auf:Re:LOL, der Sportlehrer meiner Tochter mag Pamela Reif von DasReptil

>Mich wundert ehrlich gesagt dass die versammelte Elternschaft nicht schon lange mit Fackeln und Mistgabeln heim Schulleiter aufgelaufen ist.

Ich denke, das kommt bei einigen wie bei uns spät bis gar nicht raus, weil die Kids da auch beinahe unbedarft mit umgehen. Andere haben keine Bedenken, wieder andere schnallens gar nicht. Meine Tochter hatte es beiläufig erwähnt, dass sie es strange findet, hat aber unsere Empörung gar nicht so ganz teilen können.

Wir haben uns dann erstmal gemeinsam über den IG der Dame amüsiert, wie sie in jedem zweiten Bild Bum oder Busen mit Kussmund in die Cam hält. WTF!?

Und ein Teil sorgt sich halt auch vor Auswirkungen aufs Kind, wenn man da nun vorstellig wird und mal fragt, ob das ernst gemeint sei. Da gehören wir auch zu...


< antworten >