Thema:
Re:Die Hausarzt-Aussage wurde heute schon wieder generft flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.02.21 16:00
Antwort auf:Re:Die Hausarzt-Aussage wurde heute schon wieder generft von joelcoen

>sowas hier:
>[https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-01/corona-impfung-deutschland-anzahl-impfquote-aktuelle-zahlen-karte]


Danke. Geht nur leider nicht und bringt nur "Um zeit.de nutzen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein.". Sind sie natürlich und auf die Startseite komme ich auch ohne Probleme aber ich finde die Seite selbst über die Suchfunktion nicht :-(.

Edit: Ok, über Google nach dem Link suchen und dann dort klicken funktioniert. Absurd. Sieht aber schon gut aus und ist ziemlich das, was ich gesucht hatte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname