Thema:
Re:Die Hausarzt-Aussage wurde heute schon wieder generft flat
Autor: joelcoen
Datum:22.02.21 15:52
Antwort auf:Re:Die Hausarzt-Aussage wurde heute schon wieder generft von Matze

>>Ende März.
>
>Ich habe keinen größeren Wunsch als dass Du damit recht hast. Bin aber skeptisch.
>
>Gibt es im Netz eigentlich irgendeine Art "Impfkalender", der für jede Woche die zu erwartenden Lieferungen getrennt nach Hersteller aufzählt? Ich hab gestern gedacht, dass es sowas doch eigentlich geben müsste. Konnte aber nichts finden.


sowas hier:
[https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-01/corona-impfung-deutschland-anzahl-impfquote-aktuelle-zahlen-karte]
wird laufend aktualisiert.
im März allein sollen schon rund 10 Mio Dosen geliefert werden.
rund 5 Mio von Astra.
d.h impfgeschwindigkeit rauf von derzeit 140k/d auf 300 k/d.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >