Thema:
Re:Söder verlangt Millionen Schnelltests am Tag flat
Autor: KOSH
Datum:22.02.21 14:31
Antwort auf:Re:Söder verlangt Millionen Schnelltests am Tag von Vetinari

>
>>Das wird aber wahrscheinlich geändert, denn Kurz möchte die Gastronomie öffnen und es sollen Tests gemacht werden. Doch dafür hat man zu wenig Testcenter
>>
>
>Kann man noch gar nicht sagen, weil man nicht weiß wie viele wie oft irgendwo hin gehen wollen.


Der Run auf die Gastronomie wird SHER Groß sein, weil die Leute ausgehungert sind. Und jeder soll sich für ein Bier vorher testen lassen, sorry, dafür reichen die Testkapazitäten hier in Deutschland bei weitem nicht aus, und ich bezweifle, daß die in Österreich ausreichend sind. Vergiß nicht, Millionen von Österreichern  müssen dann JEDEN Tag getestet werden. Oder man sagt, Ihr dürft die Gastronomie nur einmal die Woche besuchen, dann knallt es aber.

Auch sind viele Testzentren am Wochenende zu, und am Sonntag ist fast alles zu, aber gerade an Wochenenden wollen die Leute in die Gastronomie und ein Test darf nicht älter als 48 Stunden sein.


< antworten >