Thema:
Re:ServusTV gelöscht flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.02.21 14:26
Antwort auf:ServusTV gelöscht von sad

>So sehr ich den Sender auch für die Dokus und die oft tollen Klassiker schätze, das was die sich gestern Abend bei der Reportage um 20.15 Uhr erlaubt haben, ist einfach zu viel und untragbar. Ich saß da echt minutenlang mit offenem Mund konnte es nicht glauben. Der Wegeschneider(?) Bullshit war dagegen noch harmlos. Linken werde ich das nicht, kann man leicht so finden. Viel Spass

Lt. Website lief das "Die Planetenjäger" um 20.15h. War das wirklich so schlimm?

(ich bekomme den Sender nur mit, wenn irgendein Wutbürger das auf FB verlinkt oder sich jemand aus alt-right oder ganz recht zu "aha, SEHT IHR!" aufgeschwungen fühlt und verlinkt. War das nicht schon lange untragbar?)


< antworten >