Thema:
Re:Frankfurt gestern - high noon flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.02.21 13:23
Antwort auf:Frankfurt gestern - high noon von Headhunter

>Alles voll, die Parks, die Gehwege und gerade um den Hauptbahnhof herum war die Hoelle los. Wie zu alten Zeiten.
>


ICH war brav auf dem frisch umgestalteten Balkon. ;-) Aber davon ab meine ich, nach dem harten Winter plus 4 Monate Lockdown ist es nur zu verständlich, dass die Leute raus wollen. Das wird sich in den nächsten Tagen wieder mehr verlaufen.

>Klar bei dem Wetter stroemen alle raus. Bin auf die Zahlen diese Woche gespannt, wo doch Frankfurt ziemlich runter gegangen (glaube aktuell bei 60 oder so).
>


Gestern waren es 49,8. Und es wird nichts passieren wegen ein bisschen spazieren gehen am Wochenende.



>Und die Maskenpflicht in der Innenstadt... Haha, da habe sich vielleicht auch nur noch 20 Prozent daran gehalten. Einzige Ausnahme der Hauptbahnhof. Da wird aber auch kontrolliert :P

Explodierende Fallzahlen gab es letztes Jahr ohne Maskenpflicht im Freien aber auch nicht. Trotz Massenansammlungen auf Opernplatz, Mainufer und offenen Biergärten.

Wenn jetzt nicht voreilig gelockert wird und das Wetter im März größtenteils so genial ist wie heute, dann sind wir Ostern bei <20.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >