Thema:
Re:Die Vorstellungen mancher Leute... flat
Autor: token
Datum:22.02.21 11:32
Antwort auf:Die Vorstellungen mancher Leute... von Derrick

>Ich kann die Leute komplett verstehen die am Wochenende bei so einem Wetter rausgehen.

Natürlich, bin doch selbst raus.
Nur wohne ich Urban, allein mein Viertel zählt eine Einwohnerzahl von 100k.
Grünflächen sind natürlich der Magnet schlechthin wenn die Sonne scheint, aber halt auch zu rar gesät um einem "Alle wollen zum gleichen Zeitpunkt" logistisch standzuhalten.
Und mir geht es nur darum dass von diesen ALLEN nicht GENUG Einsicht zeigen um ihre Routen im Angesicht so eines Geschehens neu zu kalibrieren sondern sowas sehen und dann einfach durchziehen. Find ich halt kindisch und ein Stück weit erschreckend. Wenn man Kinder erzieht gibt man diesen von Jahr zu Jahr mehr Freiheiten und macht die Leine länger, diese Priviligien gehen aber auch immer mit einer erhöhten Eigenverantwortung einher die dann auch wahrgenommen werden muss damit das funktioniert.
Und diesen Aspekt "Eigenverantwortung und Mitdenken" bekomme ich mit den Bildern aus den Parks nicht unter einen Hut.


< antworten >