Thema:
Auch hier, Sonnenschein Partytime flat
Autor: token
Datum:22.02.21 09:34
Antwort auf:Die Zahlen steigen übrigens wieder :-( nt von Droog

Alles zugelaufen, Parkwege nicht unter Einhaltung von Abstandsregeln nutzbar, Radfahrer, Spaziergänger, Jogger, Gassigeher und umherlaufende Kinder kollidieren hochfrequent weil alle gleichzeitig rausgehen und keiner einsehen möchte dass das so vielleicht nicht geht.
Sportplätze im Park auch voll, Schlangenbetrieb an den Trimmdich-Installationen, Basketballplätze alle komplett überlaufen.
Als sei irgendwie nix. Also wirklich gar nix.
Irgendwann kam die Bullerei, hat aber im ersten Wurf wohl aufgegeben ohne überhaupt anzufangen, da hätte man auch kaum gewusst wo weil ALLES ziemlich undiszipliniert und überfüllt war, kombiniert mit Scheißegal-Haltung. Genau niemand trug bspw. eine Maske, was zumindest den Fußverkehr entschärft hätte.

Ist irgendwie eine Art gesellschaftlicher Kindergeburtstag, nur mit "vermeintlichen" Erwachsenen. Schon hart.


< antworten >