Thema:
Re:Biontech-Impfstoff schützt zu 89% vor Ansteckung flat
Autor: Droog
Datum:21.02.21 16:03
Antwort auf:Re:Biontech-Impfstoff schützt zu 89% vor Ansteckung von Matt

>>Wäre völlig legitim. China machts ja vor:
>>[https://www.technik-einkauf.de/einkauf/china-verbietet-ab-2021-import-von-festabfaellen-285.html]
>>
>>Hast Du damit ein Problem?
>
>Nein, mal abwarten was passiert, wenn hier wieder Feste gefeiert werden dürfen! Dann nehmen die den Kram auch sicher wieder. Außerdem ist ja zumindest Plastikgeschirr inzwischen verboten. Entsprechend gibt aus weniger Festabfall!!!111
>
>Das mit dem Verteilen der Impfdosen geht auch noch in Ordnung. Bei mir ist das Verständnis erst am Ende, wenn die Briten zuerst mit Model Y aus Berlin versorgt werden! Haha.
>
>Scherz. Also ich verstehe deinen Punkt. Klar ist der egoistisch, aber dann ist das eben so.



Stimmt. Wenn jeder an sich denkt, ist bekanntlich an alle gedacht. Diese Pandemie ist auch ein exzellenter,universeller Ethiktest. In einer funktionierenden Welt lässt es sich halt einfacher altruistisch leben.


< antworten >