Thema:
Re:Lauterbach muss seine Impfung/Impfdienst absagen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.02.21 15:15
Antwort auf:Re:Lauterbach muss seine Impfung/Impfdienst absagen von ChRoM

>>Es lässt eher tief blicken, dass ich in meinem Ausgangsposting ziemlich klar Position bezogen habe, dir das aber entgangen zu sein scheint.
>
>Ach? Ich les in Deinem Ausgangspost "kein Wort über die Drohungen", was Dich aber nicht hindert, genau das Maxiplus vorzuwerfen.


Stimmt. Dass ich mir darüber, dass dem Mann gedroht wird, nur an den Kopf fassen kann, wird sicher andere Gründe gehabt haben. Bekanntlich halte ich ja von Lauterbach nicht viel.

Und ganz ehrlich, das Erste, was mir dazu einfiel war nicht „naja, hätte er damit rechnen müssen, PR Stunt halt“, sondern ich bin wirklich baff, welcher Hass dem Mann entgegenschlägt und dass hier eine total durchgeknallte Minderheit anscheinend treiben kann, was sie möchten. Angefangen von Demonstrationen, die nicht stattfinden dürfen und es dennoch tun, ohne jede Konsequenz bis hin zu unverhohlenen Drohungen, die teils unter Klarnamen öffentlich bei Facebook gepostet werden.


< antworten >