Thema:
Re:Lauterbach muss seine Impfung/Impfdienst absagen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.02.21 14:07
Antwort auf:Re:Lauterbach muss seine Impfung/Impfdienst absagen von thestraightedge

>>Ist es für amtierende Bundestagsabgeordnete mit ärztlicher Qualifikation überhaupt statthaft, zu praktizieren? Erst recht, wenn dies in erster Linie aus PR-Zwecken geschieht? Ich finde das seltsam.
>
>
>Kann man drüber streiten. Hier aber gings ja ua um den Abbau der Sorgen vor AZ. Das wäre dafür imo iO.


Ich finde nicht, dass man sich darüber streiten muss - wie oft wurde denn gefordert, dass Politiker mit gutem Beispiel vorangehen sollen bzw. behauptet, die würden sich nicht impfen lassen, weil sie ja nicht Versuchskaninchen spielen würden?

Hier bekennt ein Politiker Farbe, bietet dazu noch seine Hilfe an, und bekommt dafür dann Morddrohungen.

Da muss man für mich keine Sekunde auch nur darüber diskutieren, ob das jetzt statthaft ist oder nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >