Thema:
Re:War doch von vornerein klar flat
Autor: Telemesse
Datum:21.02.21 14:05
Antwort auf:Re:War doch von vornerein klar von thestraightedge

>>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-karl-lauterbach-sagt-dienst-im-impfzentrum-ab-a-2541f5e5-fd17-4a32-8473-fbc536b83b15]
>>>
>>>Man kann nur noch den Kopf schütteln.
>>
>>Wenn ein medial bekannter Politiker/Promi sich irgendwo ankündigt gibt das immer organisatorischen Megastreß. Das ist jetzt kein Lauterbach Exklusiv Phänomen.
>>Solche Auftritte sind immer nur Marketing Events zu deren Zeit eigentlich nie ein regulärer Betriebsablauf stattfinden kann. Das kannst du eigentlich nur machen wenn das im Vorfeld geheim gehalten wird.
>
>Es fanden vor (und auch während) Corona jeden Tag hunderte oder tausender öffentlicher Auftritt von Politikern statt, von der Kindergarteneröffnung im Allgäu bis zur Buchmesse oder nem neuen Stadion für den BVB. Dass das immer abgesagt werden muss oder vorher geheimgehalten wird wäre mir neu.
>

Das wovon du redest sind Pillepalle Auftritte die es in der Regel nicht über eine regionale Berichterstattung hinaus schaffen. Darüberhinaus ist dir ja sicherlich bewußt das z.b. Messen vom Wesen her reine Marketingveranstaltungen sind und Auftritte von Promis oder Politikern dort völlig normal und konzeptionell eingeplant sind; und bei einer Stadioneröffnung wird sicherlich auch kein Politiker bei einem Bundesligaspiel auf dem Feld mitspielen wollen.
Eine Impfstation dagegen ist eine reine Arbeitsstätte ohne Öffentlichkeit. Wenn da ein polarisierender Promi/Politiker auftaucht hat der für gewöhnlich einen Securitystab im Schlepptau und der normale Ablauf/Betrieb ruht für diese Zeit oder ist zumindest nur eingeschränkt möglich.

>Ich glaube entsprechend, Du verkennst die Situation ziemlich und unterschätzt das Gewalt- und Bedrohungspotential der Covidioten.

Wenn ich das tun würde hätte ich sicherlich nicht geschrieben das die Absage des Impfmarketing Events zu erwarten war.


< antworten >