Thema:
Re:Lauterbach muss seine Impfung/Impfdienst absagen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.02.21 14:04
Antwort auf:Re:Lauterbach muss seine Impfung/Impfdienst absagen von Maxiplus

>Jetzt mal völlig losgelöst von der kontroversen Personalie Lauterbach:
>Ist es für amtierende Bundestagsabgeordnete mit ärztlicher Qualifikation überhaupt statthaft, zu praktizieren? Erst recht, wenn dies in erster Linie aus PR-Zwecken geschieht? Ich finde das seltsam.


Schon geil - wenn die Politik nichts macht heißt es „die in ihrem Elfenbeinturm“, aber wenn ein Politiker UND Arzt sich a) dazu bereit erklärt, sich mit einem in der Öffentlichkeit umstrittenen Impfstoff zu impfen und b) damit es nicht heißt, er habe sich vorgedrängelt, zudem noch seine Mithilfe beim Impfen anbietet, dann kommt man allen Ernstes mit der Frage nach Statthaftigkeit und PR-Zwecken um die Ecke.

Und natürlich nicht ein Wort über die Drohungen, stattdessen erklärt man den Mann noch gleich zu einer kontroversen Personalie.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >