Thema:
Re:Biontech-Impfstoff schützt zu 89% vor Ansteckung flat
Autor: Droog
Datum:21.02.21 12:10
Antwort auf:Re:Biontech-Impfstoff schützt zu 89% vor Ansteckung von Doki Nafaso

>>>>>>Jetzt müssten wir Deutsche auch den deutschen Impfstoff aus deutscher Produktion erhalten.
>>
>>>Ich weiß das FS nicht in dieser Ecke zu verordnen ist, deswegen irritiert mich es mich so.
>
>>Gerade weil das so ist, muss man doch auch wirklich kein größeres Fass aufmachen. Es ist doch eindeutig, dass FS das polemisch gemeint und überspitzt formuliert hat. Er hätte auch schreiben können: "Jetzt müssten wir auch den im unseren Land entwickelten Impfstoff aus Marburger Produktion erhalten.".
>
>Ich würde es einfach so formulieren:
>
>"Jetzt müssten wir, die Bewohner des Geltungsgebiets der vom Deutschen Bundestag verfassten freiheitlich-demokratischen Grundordnung, auch den im Geltungsgebiet der vom Deutschen Bundestag verfassten freiheitlich-demokratischen Grundordnung entwickelten Impfstoff der Produktion aus dem Geltungsgebiet der vom Deutschen Bundestag verfassten freiheitlich-demokratischen Grundordnung erhalten.".


lustig.


< antworten >