Thema:
Re:Biontech-Impfstoff schützt zu 89% vor Ansteckung flat
Autor: Fritz Schober
Datum:21.02.21 11:50
Antwort auf:Re:Biontech-Impfstoff schützt zu 89% vor Ansteckung von Droog

>>>Das klingt doch schonmal super!
>>Jetzt müssten wir Deutsche auch den deutschen Impfstoff aus deutscher Produktion erhalten.
>Ich weiß du meinst es nicht so, aber Formulierung ist schauderhaft. Weißt du sicherlich selbst....


Was ist daran schauderhaft? Hier sterben auch Menschen an Covid und wir haben vor Ort eine Produktion und Impftermine dauern ewig und man will uns einen billigen Impfstoff geben der mehr Nebenwirkungen und weniger Schutz bietet obwohl alles vor Ort ist was wir bräuchten. Ich finde das schauderhaft.

Bei der Ernährung achtet man auf bio und pestizidfrei und ohne genmanipulation ist und alles muss optimal sein, weil die Gesundheit ist so wichtig und man schützt sich so gut es kann und und und.

Dann hat das eigene Land einen Impfstoff entwickelt der das Problem für uns und langfristig für andere Länder lösen kann und dann heißt es: Ne, den kriegen andere Länder welche bereits sind zu zahlen. Hier gibt es statt dessen zweiklassigen gentechnisch veränderten Affenvirus, sparen wir paar Euro.

Wenn mich diese Denkweise zum Nazi macht dann bin ich als eingefleischter Grünenwähler wohl auf einmal einer.


< antworten >