Thema:
Re:Biontech-Impfstoff schützt zu 89% vor Ansteckung flat
Autor: Droog
Datum:21.02.21 10:41
Antwort auf:Re:Biontech-Impfstoff schützt zu 89% vor Ansteckung von Telemesse

>>
>>>
>>>>Das klingt doch schonmal super!
>>>
>>>Jetzt müssten wir Deutsche auch den deutschen Impfstoff aus deutscher Produktion erhalten.
>>>
>>
>>
>>Ich weiß du meinst es nicht so, aber Formulierung ist schauderhaft. Weißt du sicherlich selbst....
>
>Ich wüsste z.b. nicht was du meinst. Vielleicht möchtest du es ja mal genauer erläutern.



Ich habe es nochmal dick für dich markiert. Wie klingt so eine Rhetorik denn für dich? Könnte genauso gut auch auf der Website einer nationalen Bewegung geschrieben sein. Fehlt eigentlich nur noch "für die Gesundung des Nationalkörpers".


Ich weiß das FS nicht in dieser Ecke zu verordnen ist, deswegen irritiert mich es mich so.


< antworten >