Thema:
Re:Eventim jetzt auch in Dortmund im Geschäft flat
Autor: next-friday
Datum:19.02.21 18:01
Antwort auf:Eventim jetzt auch in Dortmund im Geschäft von Matze

>Und laut WAZ-Gruppe wird mit weiteren Kommunen verhandelt.
>
>Hintergrund ist, dass in NRW bisher die Terminvergabe über die Website 116117.de der Kassenärztlichen Vereinigung läuft. Ab der 2. Gruppe, bei der 70-80jährige und diverse Vorerkrankte geimpft werden sollen, soll aber jede Stadt bzw. jeder Kreis die Terminvergabe selber regeln.
>


Ist ja schon schlimm genug das die Vergabe den Ländern in die Hand gelegt wurde und jetzt soll jeder Kreis sein eigenes Süpchen kochen?? Ich sehe komplett schwarz bei diesem Vorhaben

>Ich hoffe mal, dass man hier [tm] ebenfalls Profis ranlässt, obwohl unsere Stadt ja in Sachen Internet nicht schlecht aufgestellt ist.


< antworten >