Thema:
Re:Virus doch aus dem Labor? flat
Autor: DJS
Datum:19.02.21 15:29
Antwort auf:Re:Virus doch aus dem Labor? von Green Beret

>>>Gerade auf allen Kanälen:
>>>[https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Forscher-Coronavirus-stammt-wohl-aus-China-Labor,corona6764.html]
>>>
>>>[https://www.wa.de/leben/gesundheit/coronavirus-ursprung-china-labor-wuhan-unfall-studie-fledermaus-wirtstier-infektion-untersuchung-theorie-90209840.html]
>>>
>>>Methodik der Beweisführung ist... erstaunlich, oder? Wobei die WHO ja tatsächlich den Wet Market in Wuhan ausgeschlossen hat als Ursprung.
>>
>>Mein lieber Scholli... bisher hatte ich das ja eher als rechte Verschwörungstheorie abgetan. Aber wenn da wirklich was dran ist... die Konsequenzen will man sich nicht ausmalen.
>
>Die da wären? China streitet alles ab, alle kuschen weil Wirtschaft...und Ende.


Denke ich auch. So ähnlich wie mit Putin und Nawalny. Putin sagt, dass er es nicht war und alle so: OK.


< antworten >