Thema:
Re:Ich fänds irre bis gut, wenn ich durch die Ablehnung ... flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.02.21 12:38
Antwort auf:Ich fänds irre bis gut, wenn ich durch die Ablehnung ... von thestraightedge

>... von AZ deutlich früher an eine Impfung käme als erwartet. Klar, fehlende Durchimpfung ist dann weiterhin ein Problem, aber ich wäre happy und würde mich besser fühlen.

Die Durchimpfung werden wir so schnell eh nicht erreichen, weil Kinder erst Ende des Jahres, eher im Laufe 2022 geimpft werden können. Das sind 20% der Bevölkerung, es müssten sich also alle anderen zu 100% impfen lassen. Wenn niemand mehr stirbt oder schwer krank wird, ist Corona ein weiterer Schnupfen. Und wer sich trotzdem nicht impfen lässt, hat halt Pech gehabt. Wir verbieten ja auch rauchen nicht, oder Zucker, und wir schauen auch nicht unter die Bettdecke, ob jemand mit seinem One Night Stand mit Gummi verkehrt oder nicht. Das muss man halt hinnehmen.


< antworten >