Thema:
Re:Sinophobe Lügenpropaganda! flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.02.21 09:40
Antwort auf:Re:Sinophobe Lügenpropaganda! von Fritz Schober

>>Wie kann man nur so einen Unsinn glauben? Selbstverständlich wurde der Virus mit Gefrierfleisch aus dem Ausland importiert, das klingt doch schon viel plausibler. Dem Narrativ der Chinesischen KP zu widersprechen ist purer Rassismus.
>
>Waren es nicht ein erkranktes Mädchen aus Wuhan die beim Urlaub in Singapur die Krankheit aus China heraus verbreitet hat und später eine Touristin aus Südkorea welche sich in Wuhan angesteckt hat und die Krankheit nach Südkorea brachte und zeitgleich ein erkrankte Tourist aus Wuhan nach Washington. Weitere Touristen brachten es dann nach Japan und anderen Länder.
>
>Von Gefrierfleisch höre ich zum ersten mal.


Die Chinesen haben vor einigen Monaten behauptet, auf einem aus Deutschland importierten Eisbein sei Virus nachgewiesen worden. Das war aber lange nach dem Ausbruch und nur ein möglicher Ursprung einer Wiedereinschleppung. So meine Kenntnis.


< antworten >