Thema:
Re:Du hast einen Gedanken vergessen... flat
Autor: MattR
Datum:19.02.21 09:06
Antwort auf:Du hast einen Gedanken vergessen... von K!M

>Jobs, die man im HO machen kann, muss man ja gar nicht Deutschland machen lassen. Bei Remotearbeit könnte das auch jemand in Tschechien oder Thailand machen. Die Unternehmen sehen ja jetzt, welche Jobs sehr gut im HO gehen, die werden in den nächsten Jahren ins günstigere Ausland gehen. HO hat auch Nachteile.

Begrenzt viele Sachen dürfen nicht im Ausland gemacht werden bei anderen geht es schlicht nicht etwa wenn man Ahnung von der Gesetzeslage haben oder perfekt Deutsch können muss etc..

Ich habe gute 10 Jahre Offshoring im IT Bereich gemacht selbst da klappt das oft nicht das scheitert an allem möglichen von technischen Skills die es nicht gibt, fast nicht zu glauben, bis hin zu kulturellen Problemen.

Ich würde mich liebend gerne selbst über das halbe Jahr irgendwo hin versetzen und von da arbeiten

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >