Thema:
Covid-Äquivalent zur Klimawandeldiskussion flat
Autor: ChRoM
Datum:19.02.21 08:58
Antwort auf:Virus doch aus dem Labor? von thestraightedge

Da gibt's ja auch immer Irrlichter wie Physiknobelpreisträger, die sich für Klimaexperten halten und zu ganz anderen Schlüssen kommen als echte Experten auf dem Gebiet Der Mann ist Physiker, was will der den Virologen erzählen? Bin nicht überrascht, dass die Meldung in Boulevardmedien die Runde macht, aber im NDR schockiert mich das, zumal bei der Meldung jegliche Einordnung von Experten fehlt. Virologen haben ja schon ausgeschlossen, dass das Ding aus dem Labor kommt. Da kann der Mann mit all seinen "Indizien" einpacken. Also ne, sorry, ein journalistischer Griff ins Klo. Normalerweise erscheint so eine Räuberstory maximal im Sommerloch, weil die Leute die dem Redakteur/Ferialpraktikanten das zurückschmeißen würden gerade auf Urlaub sind.

< antworten >