Thema:
Re:schön wie hier manche in ihrem Homeoffice sitzen flat
Autor: Gadon
Datum:19.02.21 08:36
Antwort auf:schön wie hier manche in ihrem Homeoffice sitzen von gibsy

>und sich über andere sich aufregen die ihre Arbeit vor Ort ausüben müßen.
>Ja ich hätte auch gerne Homeoffice, aber leider ist das in meinem Job nicht möglich.
>Ich gönne es auch jedem der diesen Luxus hat, aber langsam regt mich dieses herabschauende gehabe auf Mitmenschen die dafür sorgen das ihr euer scheiß fressen, Strom, Internet, Heizung usw habt auf.
>Die gute Dame an der Lidl Kasse würde mit Sicherheit auch gerne Homeoffice machen, kann sie aber nicht. Auch der Herr von der Müllabfuhr oder der LKW Fahrer der euere scheiße liefern muß die ihr während eurer Homeoffice bestellt habt im Internet.
>
> Mir kommt es langsam so vor das viele in der Homeoffice mittlerweile gar nicht mehr checken das es auch noch was anderes gibt auf der Welt als Webdesigner oder Onlinemarketing.
>
>Seid froh das ihr diesen Job habt und sicher daheim arbeiten könnt während andere die wahrscheinlich auch weniger verdienen euren Alltag und euer Lebensstandard aufrecht erhalten.
>
>Muß sich nicht jeder angesprochen fühlen aber die die so ne große schnauze haben sollen lieber mal etwas ruhiger sein.



Schade, dass du deinen Post niemanden direkt ansprichst. Sowas würde der Diskussion schon gut tun, also so allgemein zu schreiben. Generell hast du natürlich ein paar Punkte, allerdings sollte man nicht aus den Augen verlieren, dass es immer noch zig Jobs gibt, die temporär ins HO verlagert werden können und das eben nicht passiert. Das ist eine Sache, die mich nervt. Es zeigt einfach wie wenig ernst die Lage genommen wird.
Ich rede nicht von Fabrik/Service/"Front" Jobs. Da gilt es zu schützen, verlagern ist da nicht viel.

Wie auch unten besprochen ist für viele Leute HO nicht so easy, wie es zu sein scheint.


< antworten >