Thema:
auf zu auf zu auf zu auf zu auf zu auf zu auf zu auf zu flat
Autor: Corben Dallas
Datum:18.02.21 21:28
Antwort auf:Home-Schooling - der Thread von Ihsan

Regelung in Bayern: Unter einer Inzidenz von 100 machen Grund-, Mittel- und Förderschulen auf. Stand in unserem Landkreis in den letzten 8 Tagen: 96, 102, 103, 100, 112, 117, 111, 94.

Unsere Kinder sind an drei verschiedenen Schulen. Das sind alleine die Meldungen der Grundschule:

Do: Am Montag dem 22.2. sperrt die Schule sicher auf
Fr: Leider ist die Inzidenz zu hoch, die Schule sperrt doch nicht auf
Mo: Wenn der Wert unter 100 ist, sperren wir auf
Di: Wenn der Wert über 100 ist müssen wir zulassen, aber wir sperren tageweise auf, wenn er unter 100 ist
Mi: Wir sperren demnächst sicher nicht auf - Wert ist zu hoch
Do: Am Montag sperren wir vielleicht auf

Dazu kommen noch mal so viele Meldungen von den Schulen der anderen beiden, die teilweise das gleiche, teilweise was anderes ankündigen.

Aktuell gilt folgendes:

Grundschule sperrt am Montag vielleicht auf
Mittelschule sperrt am Montag sicher nicht auf
Förderschule sperrt am Montag nicht auf, aber wir könnten unser Kind registrieren, damit es am Montag gehen kann, falls sie doch aufsperren, weil sie die Busse sonst nicht planen können

Das kann morgen aber schon wieder alles _ganz_ anders aussehen. Wie im Irrenhaus.

Corben


< antworten >