Thema:
Re:Virus doch aus dem Labor? flat
Autor: Kilian
Datum:18.02.21 19:14
Antwort auf:Re:Virus doch aus dem Labor? von Phil Gates

>Mein lieber Scholli... bisher hatte ich das ja eher als rechte Verschwörungstheorie abgetan. Aber wenn da wirklich was dran ist... die Konsequenzen will man sich nicht ausmalen.

Wiesendanger ist ein Professor für Festkörperphysik. Welche Expertise hat er bitte auch nur annähernd in diesem Bereich? Bei so einer brisanten Theorie würde ich mir doch den üblichen Weg über Fachmedien wünschen als ein Posting auf der eigenen Website...

Die Studie basiert auf (...) einer umfangreichen Recherche unter Nutzung verschiedenster Informationsquellen. Hierzu gehören unter anderem wissenschaftliche Literatur, Artikel in Print- und Online-Medien sowie persönliche Kommunikation mit internationalen Kolleginnen und Kollegen.

[http://www.uni-hamburg.de/newsroom/presse/2021/pm8.html?fbclid=IwAR3FHPIkFgzkDiy1Xm6dKTR6wnkY63g4smRgj_35Xu2rZlE3usMqevs-NV4]


< antworten >