Thema:
Re:Ihr ganzen Experten nervt! flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.02.21 17:16
Antwort auf:Re:Ihr ganzen Experten nervt! von ChRoM

>>Rofl. Dann halt Dich doch bitte aus Diskurs und Diskussion dazu raus, wenn Du keine anderslautenden Meinungen akzeptierst.
>
>"Ich halte den Impfstoff für sicher und werde mich impfen" ist eine Meinung. Andere Leute anzugehen, weil sie den Impfstoff kritisieren bzw. für sich ablehnen, ist keine Meinung, sondern eine Anmaßung.


Du weisst schon wie ein Forum aussähe, wenn gegenteilige Meinungen und Kritik unterbunden würden? Genau, flach wie Holland, und sehr uninteressant.

Wenn Du mit einer Ablehnung offensichtlich nach fast allen Aspekten bewertet falsch liegst, und ungeimpft zu bleiben nunmal in allen Szenarien die schlechtere Wahl ist, die auch gesellschaftlich negative Auswirkungen haben wird, dann sollte man Dir das auch mitteilen.


< antworten >