Thema:
Re:1/2 OT: Kassensysteme flat
Autor: Cerberus
Datum:18.02.21 17:02
Antwort auf:Re:1/2 OT: Kassensysteme von Lord Chaos

>>>Der Globus bei uns in der Nähe hat ein paar Selbstscannkassen. Bei IKEA gibt es das auch schon, ebenso bei Decatlon. Und in Italien vor zwei Jahren war das im Supermarkt auch schon vorhanden. Wird also immer mehr, aber oft von vielen Kunden nicht angenommen. Während an der klassischen Kasse immer Schlangen waren, geht es beim selbstscannen eigentlich immer ohne Wartezeiten.
>>
>>Wird träge angenommen weil es noch zu kompliziert ist. Sobald das soweit ist, dass Du mit Deinem Einkaufswagen an der Kassa vorfährst, am Display nur die Gesamtsumme und die Zahlung bestätigst und das war's, ist die Akzeptanz da. Bis dahin hab ich auch keinen Bock, die Scan-Arbeit für den Betrieb zu erledigen. Ich bin Kunde, nicht unbezahlter Angestellter.
>
>Die Lebensmittel in den Einkaufswagen zu legen schaffst du aber noch, oder?


Ja, aber nur einmal! :)

Ich find die Lösung mit Handscannern gut, so wie bei Albert Heyn in den Niederlanden.


< antworten >