Thema:
Re:Habt ihr da Beispiele für? flat
Autor: Scarface
Datum:18.02.21 16:55
Antwort auf:Re:Habt ihr da Beispiele für? von Boabdil

>Guck dir die Postings von K!M und Pezking hier im Coronaboard an. Da gibt es genügend Material. Nur wenige Zeilen hier runter ist schon eines: "Wer sich da krank zur Arbeit schleppt gehört verprügelt".

Ist ein schlechtes Beispiel meiner Meinung nach. Wer krank zur Arbeit geht ist halt einfach nicht sozial. Allein wegen der Gefahr die er für andere darstellt.

Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht, dass wir alle etwas mehr Empathie zeigen sollten und ich verstehe, dass dir das fehlt. Man sitzt seit Monaten im Zimmer vorm PC und hat kaum noch menschlichen Kontakt. Kann durchaus sein, dass dann antworten sehr kalt und abgeklärt rüberkommen und es für den Empfänger der Message arschlochmäßig rüberkommt.

Viel Kraft noch da draußen. Ich weiss, dass man sich das oftmals nicht aussuchen kann und dann halt einfach macht, bevor man am Ende des Monats die Miete nicht überweisen kann.

Die Arbeitgeber, die Chancen auf Homeoffice ungenutzt lassen aus Angst vor geringerer Produktivität oder weil sie in den 80er Jahren hängengeblieben sind gehören aber an den Pranger gestellt imo.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >