Thema:
Re:Zu dem Ausbruch in der Eisfabrik. flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:18.02.21 15:50
Antwort auf:Re:Zu dem Ausbruch in der Eisfabrik. von Slapshot

>>Symptomlos ja vielleicht nicht, aber es müssen ja keine heftigen Symptome gewesen sein. Wenn irgendjemand leichte Kopfschmerzen hat oder ein etwas reduziertes Riechvermögen, dann ist das halt schnell andere harmlose Ursachen geschoben.
>
>Jup. Bei meinen ersten Symptomen wär ich wahrscheinlich auch erst mal noch zur Arbeit gegangen. Mal davon abgesehen, dass man auch schon vor Symptomen ansteckend ist.


....und dass die Symptome anfangs auch super unspezifisch sein können. Sprich leichter Dünnschiss oder Gelenkschmerzen. Wer geht denn mit diffusen Gelenkschmerzen nicht zur Arbeit?

Covid ist halt ein sneaky fucker.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname