Thema:
Re:Habt ihr da Beispiele für? flat
Autor: Boabdil
Datum:18.02.21 14:55
Antwort auf:Habt ihr da Beispiele für? von Cerberus

>Hast du für deine Behauptung mal Usernamen und Beispiele bitte? Geht auch an gibsy.
>
>Wir haben hier Leute aus dem Einzelhandel oder aus der Pflege und ich habe wirklich nicht den Eindruck, dass die hier runtergeputzt oder belächelt werden.
>


Nein nicht User im Homeoffice pöbeln gegen andere User, die in der Pflege oder im Handel tätig sind. Hier gibt es aber ständige und pauschale Verbalschellen von priviligierten im Homeoffice gegen andere Teile der Bevölkerung. Ich vermisse da mittlerweile jede Form von Empathie. Aber selbst fühlen sich diese Nutzer so schlau und können daher von oben herab mal gegen andere austeilen. Pauschal sind ja sowieso alle dumm, die anderer Meinung sind. So einfach ist das maniacsche Schubladensystem.

>Deswegen würde ich das gerne mal anhand von Beispielen sehen, weil ich das anscheinend falsch wahrnehme.
>


Guck dir die Postings von K!M und Pezking hier im Coronaboard an. Da gibt es genügend Material. Nur wenige Zeilen hier runter ist schon eines: "Wer sich da krank zur Arbeit schleppt gehört verprügelt".


< antworten >