Thema:
Re:schön wie hier manche in ihrem Homeoffice sitzen flat
Autor: gibsy
Datum:18.02.21 14:39
Antwort auf:Habt ihr da Beispiele für? von Cerberus

>Hast du für deine Behauptung mal Usernamen und Beispiele bitte? Geht auch an gibsy.
>
>Wir haben hier Leute aus dem Einzelhandel oder aus der Pflege und ich habe wirklich nicht den Eindruck, dass die hier runtergeputzt oder belächelt werden.
>
>Deswegen würde ich das gerne mal anhand von Beispielen sehen, weil ich das anscheinend falsch wahrnehme.


Ja und gerade von denen die im Einzelhandel oder in der Pflege Arbeiten hört man hier am wenigsten.
Das Verhältnis stimmt hier einfach nicht mehr.
Natürlich sollte man nicht auf biegen und brechen zur Arbeit gehen wenn man erkältet ist aber anderseits passt es dann nicht wenn ich im Homeoffice sitze und mich aufrege das meine PS5 1-2 Tage später geliefert wird weil der Fahrer krank ist.


< antworten >