Thema:
Re:schön wie hier manche in ihrem Homeoffice sitzen flat
Autor: Boabdil
Datum:18.02.21 14:14
Antwort auf:schön wie hier manche in ihrem Homeoffice sitzen von gibsy

>und sich über andere sich aufregen die ihre Arbeit vor Ort ausüben müßen.
>Ja ich hätte auch gerne Homeoffice, aber leider ist das in meinem Job nicht möglich.
>Ich gönne es auch jedem der diesen Luxus hat, aber langsam regt mich dieses herabschauende gehabe auf Mitmenschen die dafür sorgen das ihr euer scheiß fressen, Strom, Internet, Heizung usw habt auf.
>


Zumal viele auch völlig vergessen, in welchen ökonomisch erpressbaren und prekären Arbeitsbedingungen sich viele befinden, die eben kein Home Office machen können. Leichtes Hüsteln und Halsschmerzen- Da tanzt man lieber an, sonst fliegt man ja raus.

Mittlerweile herrscht in diesem Forum tatsächlich eine so selbstgerechte und arrogante Haltung gegenüber allen, die nicht im eigenen wohligen Bad mitschwimmen wollen oder können. Und im Zweifel sind ja alle anderen sowieso dumm!


< antworten >