Thema:
Re:Impftermin bekommen für nächste Woche flat
Autor: MattR
Datum:18.02.21 13:54
Antwort auf:Re:Impftermin bekommen für nächste Woche von Phil Gates

>>>>Das ist alles so ein Quatsch. :(
>>>
>>>
>>>>Werde nun VOR meinen Eltern geimpft, weil die mit Ü65 ja nur für Biontech/Moderne in Frage kommen.
>>>
>>>Und in anderen Bundesländern steht der AZ-Impfstoff rum, weil es dort ja auch gar keine Liste mit Impfwilligen U65 gibt. Und wie groß war das Geschrei, als AZ seine Liefermengen reduziert hatte...
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Das muss man schon chronologisch sehen, als sie nicht liefern konnten / wollten war die Wahrnehmung bei weitem positiver als sie jetzt ist.
>
>Die Fakten lagen aber auch da schon seit Monaten auf dem Tisch.


Mag teilweise sein aber so richtig medial präsent ist erst die letzten Tage geworden und dann die neueren Entwicklungen wie Südafrika oder die englische Mutation sind doch neueren Datums

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >